Ausflug unserer Weckschmierer, Bardamen und Tischdecker

Die Bardamen, Weckschmierer und Tischdecker starteten am 10.05.2023 Dank des Aktiven-Föderpreises 2020 durch Peter und Sabine Roth-Leibhammer von Maler und Stukkateure Roth zu einer BiKaGe-Erlebnistour.
Am Bahnhof ging die Fahrt nach einem kleinen Sektumtrunk los.

 

Ausflug unserer Weckschmierer, Bardamen und Tischdecker

Diese führte mit dem Traktor und Planwagen, den Chris Hammer steuerte, von Kandel über Minfeld, Dierbach bis nach Winden.

Nachtürlich hatten wir für das leibliche Wohl gesorgt und machten zwischendurch eine kleine Pause. Sogar der Wettergott war auf unserer Seite.

Dank dem beherzten eingreifen unserer Marion Pausch konnte der Wagen aus dem Matsch gezogen werden und wir mussten nicht nach Hause laufen.

Den Abschluss machten wir im Winden in der Hofschänke.
Alles in allem war es ein gelungener Tag und wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Peter und Sabine Roth bedanken für die großzügige Spende.

So will ich mich mit den Worte von Linchen Enden, wir bedanken und redlich, es war nit unnötig.